Netzwerkkonferenz Planspiele: „Hybride Planspiele – neue Impulse für die Lehre“

Anlässlich des Internationalen Planspieltages der SAGSAGA führen die Landeszentralen für politische Bildung Sachsen-Anhalt, Bayern und Baden-Württemberg gemeinsam mit der Professur Erziehungswissenschaft, Schwerpunkt wissenschaftliche Weiterbildung und Weiterbildungsforschung der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg und der Bundeszentrale für politische Bildung eine Netzwerkkonferenz Planspiele zum Thema „Hybride Planspiele – neue Impulse für die Lehre“ durch. Die Netzwerktagung bietet neben Informationen und Praxiserfahrungen von Institutionen, die Planspiele einsetzen, eine Plattform für den Austausch von Anbietern und Nutzern von Planspielen in der politischen Bildung, aber auch in der universitären Lehre, sowie in Aus- und Weiterbildung.

Das Programm zur Tagung finden Sie hier.

FREITAG 12. NOVEMBER 15.00 UHR SONNTAG 14.
NOVEMBER 2021, 13.00 UHR
Anmeldung ist ab sofort möglich unter: https://ed-md.eu/events/netzwerkkonferenz/

Letzte Änderung: 05.11.2021 - Ansprechpartner: Webmaster