Direktlinks
Direkt
Universität
Fakultät
Institut
LSF-Portal
Prüfungsamt
Fasra
LSF für Prüfer
Logo der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT
SCHWERPUNKT WISS. WEITERBILDUNG
UND WEITERBILDUNGSFORSCHUNG
Suche nach Inhalten
Aktuelles
Forschung
Lehre
Mitarbeitende
Kooperationspartner
Wissenschaftliche Weiterbildung
Aktuelles
Forschung
Lehre
Mitarbeitende
Kooperationspartner
Wissenschaftliche Weiterbildung
Home
Forschung
Laufende Projekte
Labor inklusive Erwachsenenbildung(-sforschung)
Promotionskolloquium
Forschungswerkstatt Dokumentarische Methode
Werkstatt-Uni basic - inklusive Hochschulgrundbildung
Inklusive qualitative Bildungs- und Sozialforschung
Zentrum für Digitalisierung und Inklusion
Hoffmann
Pongratz
Rundel
Wünsche
Labor inklusive Erwachsenenbildung(-sforschung)
Promotionskolloquium
Forschungswerkstatt Dokumentarische Methode
Werkstatt-Uni basic - inklusive Hochschulgrundbildung
Inklusive qualitative Bildungs- und Sozialforschung
Zentrum für Digitalisierung und Inklusion
Hoffmann
Pongratz
Rundel
Wünsche
Menü
Direktlinks
Sprache
Forschung
Laufende Projekte
Labor inklusive Erwachsenenbildung(-sforschung)
Promotionskolloquium
Forschungswerkstatt Dokumentarische Methode
Werkstatt-Uni basic - inklusive Hochschulgrundbildung
Inklusive qualitative Bildungs- und Sozialforschung
Zentrum für Digitalisierung und Inklusion
Hoffmann
Pongratz
Rundel
Wünsche
Laufende Projekte
Labor inklusive Erwachsenenbildung(-sforschung) (O. Dörner)
Promotionskolloquium (O. Dörner)
Forschungswerkstatt Dokumentarische Methode (O. Dörner)
Werkstatt-Uni basic - inklusive Hochschulgrundbildung (O. Dörner)
Inklusive qualitative Bildungs- und Sozialforschung (O. Dörner)
Zentrum für Digitalisierung und Inklusion (O. Dörner)
Wider der antizipierten Klassenlaufbahn – Eine bildungstheoretisch fundierte Studie zur Rekonstruktion der Habitusgenese von Wissenschaftlerinnen der ersten Generation (S. Hoffmann)
Bildungsfachkräfte (K. M. Pongratz)
Mutige Berufswechsel? - Zur Rekonstruktion von Berufsbilder im Alter von 50+ (S. Rundel)
Vorprofessionelle Wissensbestände von Supervisorinnen und Supervisoren und ihre Bedeutung für die supervisorische Handlungspraxis (R. Wünsche)
Letzte Änderung: 09.12.2022
-
Ansprechpartner:
Webmaster